Kategorie: Philosophie

Elisabeth Boettger-Spoerl, Neue Lausbubengeschichten von Max und Mortitz, Claudius-Verlag, München 2016.

Belletristik, Sachbuch, Wirtschaft, Philosophie, Kinderbuch Sende Feedback »
Mit diesem Buch wird ein Kinderklassiker weiter entwickelt. Wer kennt sie nicht die Streiche von Max und Moritz. Allerdings erscheinen sie für die heutige Zeit nicht mehr adäquat. Das dachte sich auch die Autorin und hat # mit ihren Möglichkeiten neue G… mehr »

Heinrich Bedford-Strohm, Alles ändert sich. Die Welt im Licht von Weihnachten, Patmos-Verlag, Ostfildern 2016.

Sachbuch, Wirtschaft, Philosophie Sende Feedback »
Passend zur Winterszeit erscheint im Patmos-Verlag ein schmales Buch des Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche. Hier wurde eine gute Wahl getroffen, denn Bedford-Strohm kennt sich nicht nur gut in der Bibel aus. Seine gesamte, langjährige Erfahrung a… mehr »

Thorbeckes Adventskalender. 24 Winterwohlfühlrezepte für Genießer, Thorbecke-Verlag, Ostfildern 2016.

Design, Sachbuch, Philosophie Sende Feedback »
Adventskalender werden in der Regel für Kinder gekauft, aber wer sagt, dass nicht auch Erwachsene sich eine kleine Freude machen können. Dieser kombiniert Küchenklassiker mit modernen Elementen, die dank des Aufstellers auch als Vorlage beim Kochen und B… mehr »

Franz Lehner, Hans-Peter Noll, Von der eingebildeten zur wirklichen Metropole. Klartext-Verlag, Essen 2016.

Geschichte, Sachbuch, Philosophie Sende Feedback »
2010 war das Ruhrgebiet mit Essen europäische Kulturhauptstadt. Damit verband sich gleichzeitig auch ein Wendepunkt in der Entwicklung der Region und im Selbstverständnis der Bevölkerung. Die beiden Autoren kennen das Ruhrgebiet aus unterschiedlichen Pe… mehr »
Kontakt. ©2018 by admin admin. blog soft / cheap webhosting.
Design & icons by N.Design Studio. Skin by Tender Feelings / Skin Faktory.